Lebensberatung

Wir, unsere Seele durchlaufen Lernprozesse. Meine Arbeit beruht auch darauf, dass es an jedem
Problem, jeder Herausforderungin unserem Leben etwas zu zu lernen gibt.
Durch die Energieaushgleichsrbeit wird der Körper und seine Energiebahnen wieder ins Gleichgewicht
gebracht.
Mit Hilfe von Releasing werden die emotionalen und programmierten Ursachen von Schwierigkeiten
erkannt und losgelassen.
Nun müssen die entsprechenden Lernschritte gemacht werden.
Dies kann ein längerer Prozess mit Auf- und Ab sein, bei dem ich sie emotional und beratend begleite.
Auch können im Laufe des einsetzenden Wachstumsprozesses neue Themen auftauchen, die wiederum
mit Releasing und Energieausgleich bearbeitet werden können.
Es ist ein wesentlicher Ansatz meiner Arbeit meiner Arbeit Menschen in ihren inneren Prozessen ganzheitlich, d.h. von der Perspektive der seelisch-spirituellen Entwicklung aus gesehen, zu beraten
und zu begleiten.
Auch praktische den äußeren Lebensumständen zugeschrieben Themen können, soweit sie im
Zusammenhang mit der persönlichen Entwicklung stehen behandelt werden.